Tschüss nellirabelli !

Viele wissen es bereits, viele haben es geahnt. nellirabelli verläßt Oldenburg.

Es waren 8 Jahre voller Höhen und Tiefen, voller schöner aber auch sorgenvoller Tage.

Die Sorgen haben letztlich überwogen und ich habe mich entschieden etwas Neues zu starten.

Ich werde versuchen, nur die schönen Momente in meinem Köfferchen mitzunehmen, Bilder vom Lädchen, voll mit schönen Stoffen und Schnickschnack, fröhlichen Kunden und netten Gesprächen.

Das Leben ist bunt und wer Ideen hat, der kann durchs Leben tanzen und ganz viel ausprobieren.

Let´s go !

Ich hoffe, dass ich möglichst viele von Euch noch einmal bei mir begrüßen darf, auch, oder gerade wenn wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Ich würde mich freuen!

Herzlichst Eure

nellirabelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.